News

NEU: Checkliste “10 Tipps für schöne Weihnachten”

Die Weihnachtszeit war für mich schon immer etwas ganz Besonderes. Ich liebe es, wenn im Advent die Vorfreude auf Weihnachten jeden Tag ein kleines bisschen wächst. Wenn wir es uns drinnen schön gemütlich machen – mit einer kuscheligen Decke auf der Couch oder vorm Kamin. Wenn wir Kerzen anzünden und Lebkuchen und heißen Kakao genießen. Wenn alles so liebevoll geschmückt ist und mich überall der Duft von Apfelsinen oder Zimt umgibt. Wahrscheinlich kennst auch Du diese vielen kleinen Dinge, die die Vorweihnachtszeit für Dich so besonders machen. Vieles davon haben wir aus Kindheitstagen mitgenommen und tragen diese Erinnerungen in unseren Herzen.

Auch wenn heute im hektischen Alltag oft die Ruhe für diese schönen Stunden fehlt, möchte ich sie nicht vergessen. Ich möchte daran festhalten und auch unserem Kind ein paar dieser Glanzmomente aus meiner eigenen Kindheit weitergeben. Ich möchte, dass auch unser Sohn den Zauber von Weihnachten erlebt.

Doch mittlerweile habe ich erkannt, dass ich mich von einigen Vorstellungen lösen muss, wenn wir eine entspannte und glückliche Weihnachtszeit genießen wollen. Gleichzeitig ist mir bewusst geworden, was ich anders machen kann, um die bevorstehende Zeit für uns alle entspannter zu gestalten. Diese Ideen habe ich für Dich in einer WeihnachtsCheckliste zusammengestellt. Ich hoffe, Du findest hier ein paar Anregungen und Impulse für eine glückliche Weihnachtszeit.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wunderschöne Adventszeit mit vielen kleinen und großen Glücksmomenten.

liebenswert anders Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top