News

Danke, ELTERN online!

Heute möchte ich Euch ein wenig an meiner persönlichen Freude teilhaben lassen. An meinem Glanzmoment des Tages. Denn heute freue ich mich ganz besonders darüber, dass die Redaktion von ELTERN online Interesse an meinem Blog gezeigt hat und ihn mit in ihre Blogsammlung aufgenommen hat:
https://www.eltern.de/familie-urlaub/ohr-nach-draussen-unsere-blogs

Ab sofort bin ich also auch ein ELTERN BLOG und darf für die Leserinnen und Leser von ELTERN online über unser „besonderes“ Leben berichten.

DANKE, liebes Redaktionsteam von ELTERN online, für diese Wertschätzung und Euer positives Feedback!

liebenswert anders Newsletter

4 Kommentare für “Danke, ELTERN online!

  1. Liebe Steffi, habe jetzt erst vom Interesse von ELTERN online an deinem Blog gelesen und gratuliere dir herzlich dazu ! Du hast es dir mit deinem tollen Blog wirklich verdient, von viel mehr Eltern mit und ohne “besonderem” Kind gelesen zu werden. Deine Texte sind sehr unterhaltsam, informativ, herzlich und ehrlich geschrieben und ich freue mich jedes Mal über einen neuen Beitrag.
    Danke dass du uns teilhaben lässt. Weiter so 🙂 Herzliche und ganz liebe Grüße, Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top