Gedanken

Der Tag, der unser Leben veränderte.

Es war Freitag, der 13., als wir vor genau fünf Jahren die Diagnose bekamen. Diagnose Fragiles X-Syndrom.

Heute vor fünf Jahren – auf den Tag genau – hat sich unser Leben von Grund auf geändert.

Ich erinnere mich daran, als wäre es erst gestern gewesen … Und doch bin ich froh, dass mittlerweile so viel Zeit vergangen ist. Fünf aufregende Jahre mit vielen Höhen und Tiefen, voller Hoffnung und Enttäuschung, voller Freude und Traurigkeit. Fünf Jahre, in denen wir gelernt haben, mit der Diagnose umzugehen. In der das Fragile X-Syndrom für uns zur Normalität geworden ist. Wir kennen es nicht anders. Es ist unsere eigene Welt. Und in dieser Welt durften wir in den vergangenen fünf Jahren gemeinsam mit unserem Sohn unglaublich viele neue Erfahrungen machen, die wir sonst wohl nie erlebt hätten. Und es warten noch viele weitere Erfahrungen und Entdeckungen auf uns.

Übrigens … So viel kann ich versprechen: Schon ganz bald wartet ein ganz besonderes Highlight auf mich – und auf Euch … Mehr möchte ich heute noch nicht verraten. Es bleibt auf jeden Fall spannend …

liebenswert anders Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top