Ehe & Familie News

Happy Birthday! 17 Tipps für einen schönen Geburtstag

Dass unsere FraX-Kinder einfach „anders“ sind, wissen wir ja. 🙂 Das erleben wir jeden Tag. Besonders fällt mir das aber auf, wenn unser Fips Geburtstag hat. Und mit jedem Geburtstag lerne ich mehr dazu. Daher habe ich für Dich mal alle Punkte zusammengestellt, die in meinen Augen hilfreich sind für eine gelungene Geburtstagsfeier. Sicher kennst Du den einen oder anderen Tipp schon, aber vielleicht findest Du ja noch ein paar neue Impulse und Ideen. Lade Dir hier einfach meine neue Checkliste herunter:


Übrigens: Kennst Du eigentlich schon meinen liebenswert-anders-Newsletter? Hier bekommst Du regelmäßig die neuesten Artikel und Infos kompakt zusammengestellt und erfährst als erstes von neuen eBooks, Checklisten oder sonstigen News. Ich freue mich, wenn Du Dich anmeldest.


liebenswert anders Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top