News

Mein erstes Interview bei Hope TV: „Mein FraX-Kind“

Raus aus der Komfortzone, rein ins TV-Studio! Der Sender Hope TV war im vergangenen Jahr auf mein Buch „Vom Leben überrascht – Ein Wunschkind, eine Diagnose und geplatzte Träume“ aufmerksam geworden und hatte mich zu einem Interview in der Serie „Beziehungskiste“ eingeladen.

Eine echte Mutprobe für mich.

Doch ich bin dankbar, dass ich diese Chance bekommen habe und diese wertvolle Erfahrung machen durfte. Hier konnte ich einen kleinen Einblick in unser Leben mit dem fragilen X-Syndrom geben und damit vielleicht anderen Familien zeigen, dass sie nicht alleine sind. Vor allem hoffe ich, dass so noch mehr Menschen vom fragilen X-Syndrom erfahren und unsere Kinder und uns besser verstehen.
Das Interview findet Ihr hier. Viel Spaß dabei!

liebenswert anders Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top